4.0 – Einer aller letzter Start

22 Aug

Der wohl beschte Flug wo je gegeben hat, hat mich am Dienstag wieder in die USA gebracht. Über Frankfurt ging es ganz entspannt in der Economy-Plus mit super viel Beinfreiheit nach Washington. So schnell und bequem ging noch kein Flug vorüber, auch wenn ich im Gegensatz zu der Damen zu meiner linken nicht $5000 für ein economy Sitzplatz bezahlt hatte.

An irgendwem müssen wir ja Geld verdienen

 -Lufthansa Marketing Abteilung-

Doch auch wenn er diesmal bequemer von statten ging, da war er wieder. Der Wechsel von einem Leben in das andere binnen 8 Stunden. Gestern noch mit dem Rad am Pappelgraben entlang und heute schon im 30 Grad warmen Pennsylvania bei meiner Freundin. Doch der Wechsel viel mir diesmal leichter, denn jemals zuvor. 

Denn nach einem abermals überragenden Sommer in dem ich nicht nur unendlich viel spaß hatte, sondern mir auch zwei meiner größten Träume erfüllen konnte, war es jetzt wieder allerhöchste Zeit for good ol ´merica!

Nicht nur das Deutschland vor meinen Augen Weltmeister wurde, sondern auch die Deutschen Meisterschaften in Ulm waren die absolute Highlights dieses Sommers. Doch jetzt geht es morgen früh schon wieder zurück auf den Campus nach Charlotte wo am Montag schon wieder die Vorlesungen und das Training beginnt. Ich kann es kaum erwarten, denn ich habe noch einiges vor in dem kommenden Jahr, wenn ich auch andererseits nicht will das die Zeit zu schnell voran schreitet, denn es ist mittlerweile schon mein letztes College Jahr.

Am Montag beginnt mein Vorletztes Semester und damit sind auch wir hier so langsam in der 70 min. oder dem 4. quarter angekommen. Ab jetzt wird es auch wieder in aller Regelmäßigkeit wieder kurioses, besonnenes, schlechtes und witziges aus dem Herzen Charlottes geben. Mal gucken wo mich dieses letzte Jahr noch hin führt…

 

Hinterlasse einen Kommentar